Pressemitteilung BoxID: 276430 (Thomas Cook Touristik GmbH)
  • Thomas Cook Touristik GmbH
  • Thomas-Cook-Platz 1
  • 61440 Oberursel

Sportgepäck fliegt kostenfrei

(lifePR) (Oberursel, ) Wer sein Sportgepäck, wie zum Beispiel ein Golfbag, mit in den Urlaub nehmen möchte, kann jetzt die Transportkosten sparen. Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2012 für Buchungen aus den Sommerkatalogen 2012 "Neckermann Sports" und "Thomas Cook Golf" in Verbindung mit einem Condor-Flug. Thomas Cook- und Neckermann-Gäste sparen somit bis zu 100 Euro.

Preisbeispiel:

Spanien - Andalusien / Costa de la Luz : Hotel Iberostar Royal Andalus (vier Sterne plus), sieben Übernachtungen im Doppelzimmer, inklusive Halbpension, Flug mit Condor, Zug zum Flug, Reiseführer nach Wahl und kostenfreier Beförderung des Sportgepäcks ab 687 Euro pro Person, beispielsweise am 18.04.2012 mit Flug ab Frankfurt. Green Fee-Pakete können bereits im Voraus gebucht werden, zum Beispiel 3x18 Löcher für den Golfplatz Novo Sancti Petri ab 152 Euro pro Person.

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Führende Veranstaltermarken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot. Die Ferienfluggesellschaft Condor verbindet die Flughäfen Deutschlands mit den schönsten Urlaubszielen weltweit.