Sportgepäck fliegt kostenfrei

(lifePR) ( Oberursel, )
Wer sein Sportgepäck, wie zum Beispiel ein Golfbag, mit in den Urlaub nehmen möchte, kann jetzt die Transportkosten sparen. Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2012 für Buchungen aus den Sommerkatalogen 2012 "Neckermann Sports" und "Thomas Cook Golf" in Verbindung mit einem Condor-Flug. Thomas Cook- und Neckermann-Gäste sparen somit bis zu 100 Euro.

Preisbeispiel:

Spanien - Andalusien / Costa de la Luz : Hotel Iberostar Royal Andalus (vier Sterne plus), sieben Übernachtungen im Doppelzimmer, inklusive Halbpension, Flug mit Condor, Zug zum Flug, Reiseführer nach Wahl und kostenfreier Beförderung des Sportgepäcks ab 687 Euro pro Person, beispielsweise am 18.04.2012 mit Flug ab Frankfurt. Green Fee-Pakete können bereits im Voraus gebucht werden, zum Beispiel 3x18 Löcher für den Golfplatz Novo Sancti Petri ab 152 Euro pro Person.