Donnerstag, 21. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 76121

From Italy with love

Thomas Cook Reisen: James Bond auf der Spur

Frankfurt, (lifePR) - Dieser James Bond: immer die schönsten Frauen, die schnellsten Autos, die besten Drinks und die attraktivsten Tatorte. Sein gerade angelaufener Film spielt häufig in Italien. Was 007 kann, können mit Thomas Cook Reisen alle, die die Lizenz zum Urlaubmachen haben.

Der neue Film "Ein Quantum Trost" beginnt mit einer spektakulären Verfolgungsjagd am Gardasee. Dafür ist die Region eigentlich viel zu schön, weshalb Thomas Cook Reisen im Katalog Italien Sommer 2009 allein dort über 30 Hotels mit vier und mehr Sternen bietet. Auf der Terrasse des Grand Hotel Terme in Sirmione (fünf Sterne) etwa können bewusste Genießer ihren Martini, gerührt oder geschüttelt, bei feinstem Seeblick genießen.

Bond rast nach Carrara, seit 2000 Jahren berühmt für seinen Marmor: Könnte er sich Zeit lassen, wäre er vielleicht im Hotel Byron (fünf Sterne plus) in Forte dei Marmi abgestiegen. Die Luxusherberge in zwei prachtvollen Villen aus dem späten 19. Jahrhundert liegt keine 20 Minuten normaler Fahrzeit von den Marmorbrüchen entfernt. Gefunden hätte er sie als neue Empfehlung im Katalog "Lebensart - Exklusiv Genießen Selection".

In einem ziemlich ramponierten Sportwagen landet der Filmheld schließlich in Siena. Für den Zauber der Stadt hat er ebenso wenig Zeit wie für den traditionellen Palio de Siena am 2. Juli und 16. August 2009, eines der härtesten Pferderennen der Welt. Für das Hotel Garden, eine ehemalige Patrizier-Sommerresidenz über der Stadt, hätte er allerdings auch rechtzeitig buchen müssen - aus dem Italien-Katalog.

Bond, der stets Doppelzimmer bucht, wie man weiß, hätte sich wohl über die Preise bei Thomas Cook Reisen gewundert: Im Grand Hotel Terme am Gardasee kosten drei Nächte im Doppelzimmer Komfort mit Frühstück bei eigener Anreise ab 366 Euro pro Person, zwei Nächte im Hotel Garden in Siena kosten bei eigener Anreise im Doppelzimmer Superior mit Frühstück ab 183 Euro pro Person.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Kerkloh erneut zum Präsidenten des Verbandes europäischer Flughäfen gewählt

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH (FMG), ist in Brüssel erneut zum Präsidenten des Airport Council...

TÜV SÜD gibt Tipps zum Kauf von Campingzelten

, Reisen & Urlaub, TÜV SÜD AG

. Camping ist in. Immer mehr Deutsche verbringen ihre Ferien nicht in Hotels oder Ferienwohnungen, sondern im Zelt. Damit sie daran möglichst...

Ab in die Ferien - und wer kümmert sich um Haus und Hof?

, Reisen & Urlaub, ARAG SE

Die Sommerferien stehen fast schon vor der Tür. Das bedeutet für viele Familien auch Vorfreude auf die Reisezeit. Wenn es in den Urlaub geht,...

Disclaimer