Montag, 23. Oktober 2017


Neue Filialleiterin

Eva Knapp leitet ab heute die Geschäftsstelle der TaunusSparkasse Kelkheim und Fischbach

Bad Homburg v.d. Höhe, (lifePR) - Eva Knapp leitet ab heute die Geschäftsstellen der TaunusSparkasse Kelkheim und Fischbach. Sie tritt die Nachfolge von Bodo Bischoff an, der in das GewerbekundenCenter Frankfurt Höchst wechselte. Zuvor war sie Leiterin der Filialen Okriftel und Eddersheim.

Ihre Ausbildung zur Bankkauffrau begann Eva Knapp 1969. Nach der Ausbildung wechselte sie zur Sparkassenorganisation, 1976 zur Kreissparkasse des Main-Taunus-Kreises, einem der beiden Vorgängerinstitute der TaunusSparkasse.

Eva Knapp ist verheiratet und hat drei Kinder im Alter von 25 bis 27 Jahren. Neben Beruf und Familie bildete sie sich 1997 zur Sparkassenfachwirt und 2007 zur Bankbetriebswirt fort. "Ich freue mich schon auf meine neuen Aufgaben als Filialleiterin in Kelkheim und Fischbach", so Eva Knapp.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die dunklen Seiten von Hartz IV: 330.000 Haushalte mit Stromsperrungen

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Dass der Energieanteil in den Hartz-IV-Regelsätzen zu gering bemessen ist, erklärt der Deutsche Schutzverband gegen Diskriminierung e. V. (DSD)...

Büdenbender ist Schirmherrin der Bundesinitiative Klischeefrei

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Elke Büdenbender, Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, übernimmt die Schirmherrschaft der Bundesinitiative „Nationale Kooperationen...

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Disclaimer