Pressemitteilung Box-ID: 564956

Swinque UG (haftungsbeschränkt) Königswall 9 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.swinque.com
Logo der Firma Swinque UG (haftungsbeschränkt)
Swinque UG (haftungsbeschränkt)

Coming Home For Christmas pres. Pacha Ibiza On Tour

(lifePR) (Recklinghausen, )
Die weltweit erfolgreichste und wertigste Club-Marke geht in diesem Jahr wieder nach einer megaerfolgreichen Sommersaison auf Tour durch eine Auswahl handerlesener Premium-Locations in Deutschland. Seit 1973 bringt Pacha, mit einer Atmosphäre aus Eleganz und Vielfalt, Glanz in das Nachtleben Ibizas. Pacha Ibiza on Tour exportiert die Magie und das Wesen des Nachtlebens Ibizas für eine Nacht nach Recklinghausen.

Umso mehr erfüllt es die „Coming Home For Christmas“-Crew mit Stolz mit PACHA IBIZA  die glamouröseste Marke des weltweiten Nightlife gewonnen zu haben.Nur alleine schon das Wort „PACHA“ ruft bei den meisten Clubgängern schöne Erinnerungen und große Erwartungen hervor.

Und damit diese auch wieder erfüllt werden, reist ein Großteil der Original Crew aus Ibiza heute an: Dekorateur inkl der originalen Pacha Deko, Tänzerinnen, Performer, Tour Manager und PACHA Resident DJ Sarah Main werden alles daran setzen das Ruhrfestspielhaus in einen unverwechselbaren Tanztempel zu verwandeln.

Für einen maximalen musikalischen Support sorgen DJ-Gott Phil Fuldner und Pacha-Insane Resident Ulf Alexander.

Phil Fuldner sorgt aktuell mit seinem Release "Needin' Someone" auf Kittball Records international für Furore, mit dem er aktuell weit oben in den Deep-House-Charts steht. Phil wird euch in dieser Nacht wieder für eine Abfahrt der Extraklasse sorgen.

Ulf Alexander hat in 2015 die PACHA UNDERGROUND Compilation gemixt, auf der er auch mit einem eigenen Track vertreten war. Im Pacha, Ibiza spielte er während seiner Residency im Pacha („Insane“ / „Wisdom of the Glove“) bereits mit Acts wie Fritz Kalkbrenner, Solomun, John Digweed, uvm.

Was:

COMING HOME FOR CHRISTMAS pres. PACHA IBIZA on Tour

Wann:

SAMSTAG, 19. DEZEMBER 2015 ab 21:00 Uhr

Wer:

SARAH MAIN (PACHA IBIZA)

PHIL FULDNER (KITTBALL RECORDS)

ULF ALEXANDER (PACHA INSANE)

Specials:

+ PACHA IBIZA DEKO

+ PACHA IBIZA DANCERs

+ PACHA IBIZA DJs