Umleitung Bus-Linien 51 und 60 aufgrund von Bauarbeiten in Möbisburg

Aufgrund einer Baumaßnahme in Möbisburg werden der Ingerslebener Weg und die Molsdorfer Straße ab 8. April 2019 voll gesperrt. Für die Bus-Linien 51 und 60 ergeben sich in Möbisburg Änderungen in der Bedienung der Haltestellen.

Die Haltestellen Möbisburg und Möbisburg, Denkmal, werden in diesem Zeitraum nicht bedient. Ersatzhaltestellen werden in der Hauptstraße, Höhe Walterslebener Straße, beidseitig eingerichtet. Die Fahrten zwischen Hochheim und Möbisburg erfolgen in beiden Richtungen früher.

Einige Fahrten der Bus-Linie 60 verkehren nur ab und bis zur Ersatzhaltestelle Möbisburg, Schule. Die Ersatzhaltestellen Möbisburg, Schule werden im Mühlgarten/Ecke Rhodaer Straße bzw. im Bereich des Schultores eingerichtet. Die Haltestellen Möbisburg, Denkmal, Möbisburg und Forelle werden bei diesen Fahrten nicht bedient.

Fahrgäste werden um Verständnis gebeten. Informationen zu den Abfahrtszeiten gibt es an den Haltestellen, im Internet unter www.evag-erfurt.de, im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger oder in der EVAG-App.