Mit der EVAG zu Udo Lindenberg

Eine entspannte An- und Abreise garantiert die EVAG zu den Konzerten von Udo Lindenberg am 14. und 15. Juni 2019 auf der Messe Erfurt. An beiden Tagen werden zwischen 18 und 20 Uhr Zusatzbahnen eingesetzt. Damit besteht in dieser Zeit ein 7,5-Minuten-Takt zwischen Anger und P+R-Platz Messe. Im Anschluss kommen zum Ende der Veranstaltungen ebenfalls Zusatzbahnen zum Einsatz.

Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Fahrkarte und gilt drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 3 Uhr des Folgetages für Stadtbahn, Bus und Bahn im Stadtgebiet Erfurt (Tarifzone 10). Wer nach der Show nicht gleich nach Hause möchte, kann das Angebot damit flexibel nutzen.

Die aktuellen Fahrplan-Informationen sind über www.evag-erfurt.de, das Service-Telefon: 0361 19449, die EVAG-App und im EVAG-Mobilitätszentrum am Anger erhältlich.