Iordanov Vodka: Exklusiver Wodka in einer exklusiven Flasche!

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Iordanov Vodka. Den glamourösen Luxus-Wodka gibt es nun auch in den Flavours Citron, Cranberry, Wild Cherry, Preiselbeere und Grapefruit. Die Flaschen sind mit facettenreichen Kristallen besetzt. Die Dekadenzversion hat 6.000 Swarovski-Kristalle. Die Herstellung des Iordanov Wodka erfolgt aus feinstem Weizen und reinem, weichen, kristallklaren Wasser von nordeuropäischen Inseln, das demineralisiert wurde. Er zeichnet sich durch sanften und aromatischen Geschmack aus. Die sechsfache Kolonnendestillation macht den Iordanov Wodka zu einem Premiumwodka höchster Qualität. Im Innern der Flasche befindet sich ein Schutzmantel, welche den Kontakt von Flasche und Wodka verhindert. So edel, wie Iordanov Wodka schmeckt so edel sieht auch die Flasche aus. Ein unverzichtbares Highlight jeder Bar. Die Herstellung erfolgt in einer der ältesten Destillen, die auf ganze 150 Jahre Erfahrung zurückblickt. Die veredelte Flasche hat einen weiteren Vorteil, denn sie ist unzerbrechlich, so dass sie noch lange nach dem Genuss ein luxuriöses Schmuckstück bleibt. 9952 P-Arbeitsschschritte sind für die Dekadenz-Version notwendig, da jedes Kristall einzeln aufgeklebt wird.

Die Kristall-Steinchen werden in mühsamer Handarbeit kunstvoll verarbeitet. Der schillernde Glanz der Kristalle soll an den kristallklaren Wodka erinnern und somit den Inhalt der handgefertigten Designerflasche kunstvoll darstellen. Für Kunstsammler ist Iordanov Vodka ein interessantes Designobjekt.

www.jordanov.de