Neue Subaru Service-App für Fans und Kunden

Auf dem Laufenden: Die Subaru Welt in einer Hand
Sicher unterwegs: Pannenhilfe und Händlersuche mit einem Klick
Individuell nutzbar: Daten von Halter und Fahrzeug für perfekten Service

Die Subaru Service-App ist da. Fans und Kunden der Marke sind ab sofort über alle News von Subaru Deutschland auf dem Laufenden. Und sie sind auf der sicheren Seite.

Einmal die kostenlose Subaru Service-App herunterladen und schon laufen alle Neuigkeiten und Angebote von Subaru automatisch auf dem Smartphone ein. Wer einen neuen oder einen gebrauchten Subaru sucht, liegt bei der App ebenfalls richtig.

Auch in Sachen Sicherheit ist die neue Service-App eine sehr gute Wahl. Sind im Bereich „Meine Daten“ alle wichtigen Informationen über Halter und Fahrzeug hinterlegt, erfolgt der Kontakt zum Subaru Pannendienst Assistance im Pannenfall mit einem Klick. Auf demselben Wege werden bei Bedarf der persönliche oder der nächstgelegene Händler kontaktiert. Dort ist der Anrufer keine Nummer: Die Subaru Kollegen sind sofort im Bilde und können schnell und zielgerichtet Unterstützung leisten.

Wer zu Besuch in einer fremden Stadt ist, kann sich über eine nützliche Funktion der Subaru Service-App freuen: Sie speichert jeden Standort, beispielsweise den des geparkten Fahrzeugs, und führt den Nutzer zielsicher wieder zu seinem Subaru zurück.

„Über Subaru“ liefert dazu alles Wichtige über die Marke, die sportlichen Modelle und die Technik des weltgrößten Herstellers von Allrad-Pkw. Zudem können die Nutzer hier in der neuesten Ausgabe des Subaru Magazins „Drive“ stöbern.

Die neue Subaru Service-App ist als Download wie folgt verfügbar:

Für Android ab Version 4.4:

Für iOS ab Version 8.0: