Katy Perry feiert mit gefühlvoller Ballade heute offizielle Videopremiere auf MUZU.TV

Das Video zur neuen Hitsingle "Unconditionally" ist zuerst und exklusiv auf MUZU.TV zu sehen - der Musikplattform für wahre Musikfans

Mit der zweiten Auskopplung aus dem Erfolgsalbum "PRISM" zeigt sich Katy Perry nach ihrem Power Pop Song "Roar" nun von ihrer sanften Seite: Die gefühlvolle Ballade "Unconditionally" ist nicht nur Katy's absoluter Lieblingstrack, sondern gleichzeitig auch der persönlichste Song des neuen Albums.

In der wunderschönen Single beschreibt Katy die bedingungslose Liebe, die weit über die Grenzen der Romantik hinausgeht. Es geht in dem Song darum, andere so anzunehmen, wie sie sind und mit all ihren Stärken und Schwächen aus vollem Herzen zu lieben.

Die Premiere ihres neuen Videos wird von den Fans der kalifornischen Königin des Pop, die in diesem Jahr sowohl als "Sexiest Woman" (Men's Health) sowie als "Artist of the Year" (Billboard) gekürt wurde, weltweit bereits mit Hochspannung erwartet - ab dem 20.11.2013 ist das offizielle Musikvideo zu "Unconditionally" für 24 Stunden exklusiv auf MUZU.TV zu sehen.

Mit ihrem neuen Album "PRISM" hat die Sängerin und Songwriterin direkt Platz 1 in den deutschen iTunes-Charts erreicht. In insgesamt 93 Ländern schoss "PRISM" an die Spitze der iTunes-Charts.

Die Chartstürmerin hat es sich nicht nehmen lassen, den Nachfolger ihres Megahits "Roar" - der im September in sage und schreibe 69 Ländern Platz 1 der iTunes-Charts und Airplay-Charts dominierte - in Deutschland exklusiv auf MUZU.TV, der internationalen Musikvideo-Plattform mit dem größten legalen Katalog im Web zu veröffentlichen: Der kostenlose Premium-Content ist über alle Browser abrufbar und seit Kurzem auch via App auf den Smart-TV Geräten aller Hersteller verfügbar.

Das Video zu "Unconditionally", sowie neue offizielle Musikvideos, Musikplaylists und Konzerte findest du auf MUZU.TV

Weitere Informationen zu Katy Perry: http://www.katy-perry.de

ABOUT MUZU.TV

MUZU.TV ist eine internationale Musikvideo-Plattform mit dem größten legalen Katalog im Web. MUZU.TV wurde 2008 in Irland gegründet und ist mittlerweile in 19 Ländern verfügbar. Der Katalog von MUZU.TV ist mit 150.000 Videos die größte legale Musikvideobibliothek im Web. MUZU.TV ist seit 2012 auch in Deutschland verfügbar.