Purple rain: Streudekor-Perlen Maxi in der Trendfarbe Lila von STÄDTER

(lifePR) ( Allendorf/Lumda, )
Die Trendfarbe des Jahres auf die eigenen Cupcakes, Kekse und Torten regnen lassen – das geht mit den essbaren Dekor-Perlen in Lila/Violett von STÄDTER! Die Perlen leuchten mit Glimmer-Effekt und machen so jede Back-Kreation zum Blickfang. Mit einem Durchmesser von rund 7 Millimetern kommen die Maxi-Perlen besonders gut zur Geltung.

Die Streudekor-Perlen von STÄDTER sind zum Dekorieren und Verzieren von Pralinen, Petits Fours, Torten, Muffins, Keksen und vielem mehr geeignet.

Streudekore und Dekorzucker von STÄDTER sind frei von Azofarbstoffen und Gentechnik.

Produktinfos:
- Zutaten: Zucker, Traubenzucker, Glukosesirup, WEIZENstärke, Farbstoffe: E120, E132, E171, Überzugsmittel: E904
- Füllmenge: 60 g
- Preis: 4,50 Euro (UVP)

Hinweis:
Weitere Infos und STÄDTER-Fachhändler auch in Ihrer Nähe finden Sie unter www.staedter.de.