Mit Sonderbussen zum Konzert

Am kommenden Sonntag, den 3. September sind wegen eines großen Konzerts im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion Zusatzbusse im Einsatz. Die Konzertbesucher fahren ab 14 Uhr auf allen Linien kostenfrei. Die Eintrittskarte gilt als Fahrschein und sollte beim Einstieg bereitgehalten werden.

Die Sonderbusse pendeln ab 14 Uhr vom Hauptbahnhof über den Roßmarkt (Haltestelle L) zum Stadion und das im halbstündigen Takt. Zusätzlich hält die Linie 23 (Einstieg am Roßmarkt am Bussteig E) in dieser Zeit auch am Stadion beziehungsweise die Linie 25 (Roßmarkt-Bussteig L) am Volksfestplatz gegenüber dem Stadion. Ortskundigen Besuchern wird empfohlen, diese Linien zu nutzen.

Nach Konzertende stehen ebenfalls mehrere Shuttlebusse bereit. Diese Gelenkbusse halten direkt vor dem Stadion und fahren über den Hauptbahnhof zum Roßmarkt. Der Shuttleverkehr wird je nach Bedarf aufrechterhalten, so dass alle Besucherinnen und Besucher sicher nach Hause beziehungsweise zu ihrer nächsten Reisemöglichkeit kommen.

Wir wünschen allen Konzertbesuchern viel Vergnügen und eine sichere An- und Abreise.