Pendelbus zum Fest

Auch zum 2. Mombacher Rheinuferfest, das am Samstag, 15. und Sonntag, 16. August stattfindet, ist die Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) wieder mit ihrem kostenlosen Pendelbus zur Stelle.

Dieser verbindet das Festgelände im Halbstundentakt mit den Haltestellen Ortsverwaltung und Körnerstraße in der Hauptstraße. Einstieg zum Fest ist an den stadtauswärtigen Haltestellen in Richtung Am Polygon bzw. Waldfriedhof der Linien 60 und 61.

Die Busse pendeln am Samstag zwischen 13 Uhr und Mitternacht, am Sonntag von 10.30 bis 23.00 Uhr.

Weitere Auskunft erteilt gerne die RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz, Bahnhofplatz 6 A unter der Telefonnummer 12 77 77 oder im Internet unter "www.mvg-mainz.de".