Arbeiten in der Mombacher Straße

Die Stadtwerke Mainz Netze GmbH wird in Vorbereitung der "Erschließungsmaßnahme des Baugebietes H 95" in Mainz in der Mombacher Straße (Höhe Hausnummern 43) eine Leerrohranlage für die spätere Kabelverlegung verlegen. Hierzu ist es notwendig, die Mombacher Straße komplett zu queren. Die Arbeiten werden in mehreren Abschnitten durchgeführt. Die Bauarbeiten werden am 20. April 2015 beginnen und voraussichtlich Ende April 2015 abgeschlossen sein. Für die Bauarbeiten müssen die Bürgersteige, Fahrbahnen und Einfahrten gequert bzw. aufgegraben werden. Die Zufahrten der Anlieger werden mit Stahlplatten abgedeckt, so dass ein Passieren möglich ist. Für nicht vermeidbare Behinderungen bittet die Stadtwerke Mainz Netze GmbH um Verständnis.