Informationsabend für die Anwohner in Göggingen

Gleisbauarbeiten am Klausenberg

Am Klausenberg werden ab 23. Juli die Gleise der Straßenbahn erneuert. Dies ist eine dringend erforderliche Sanierungsmaßnahme der Strecke. Gleichzeitig wird das Tiefbauamt auch den Straßenbereich erneuern. Da während des Königsplatzumbaus der Linienast nach Göggingen von den Bussen der Linie B1 befahren wird, ist mit nur wenigen Einschränkungen im Nahverkehr durch die Bauarbeiten zu rechnen.

Um den Anwohnern die Möglichkeit zu geben, sich über die Verkehrsumleitungen und den Bauablauf zu informieren, laden die Verkehrsbetriebe der swa zu einer Informationsveranstaltung ein. Diese findet am 20. Juni um 19 Uhr in der Pizzeria Rossini in der Butzstraße statt.