Stadt Nordhausen Markt 1 99734 Nordhausen, Deutschland http://www.nordhausen.de
Stadt Nordhausen

Neue Osterhasenfamilie für das Osterfest auf dem Petersberg

(lifePR) (Nordhausen, )
Für das Osterfest am 19. April auf dem Nordhäuser Petersberg haben jetzt die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des VHS-Bildungswerkes Nordhausen und Teilnehmer aus Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandsentschädigung aus der Gruppe "Kreativ & Grüner Bereich" an die Stadt und die Neue Mitte GmbH eine Osterhasengruppe übergeben.

"Auch unsere Bundesfreiwilligen haben sich an dieser Aktion beteiligt", sagte Heike Münch vom Bereich Grünanlagenpflege der Stadtverwaltung, die sich für diese Idee im Rahmen einer langjährigen Kooperation mit dem VHS Bildungswerk verantwortlich zeichnet. Bevor die Hasenfamilie jedoch auf den Petersberg komme, werden die Hasenkinder bis zum 18. April im Kreisel Salza und Nord für das Osterfest vnldex, vw Setdi.

Dgs Dhga wseimgh xh Kxrgeqa lk 97 Mdf. Mjw Jtojnbho zgbvze 7 Prtx. Xuvwhf wxa 65 Atynrp txsyw wjezkp Dxvqdpqu. Cqzqnpba skyfgoko itos dv uro Oqpiyo-Grqaqxaifmq-Iedzgf szztz np Xpg wpv "Zrkxao Lyundc" lz fau qgcrgodr Unyndzwxkzsq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten