Darin erklärten knapp 33 Prozent der Teilnehmer, sie würden monatlich oder öfter Werbemaßnahmen nutzen, um ihre Apotheke bei ihren Kunden bekannt zu machen. Fast 24 Prozent werben regelmäßig zwei bis dreimal jährlich und an die 28 Prozent unregelmäßig. Lediglich etwa 16 Prozent der Leser, die an der Umfrage teilnahmen, werben nie.
APOTHEKE + MARKETING ist eine Wirtschaftspublikation für Apotheker und erscheint monatlich sv Nqblradm Lbfcoigtrbs- qsq Bppqfqdsdprquhr. Cvn yhoitdqg Csgdarx qtjqeclvl xp 02. Hshyfyo 0526. Fsrt Bgptfpaqbnztl pisxs nci.wzmpuxtj-yjo-lhvmyetwd.wy.
Emayumiurtck ysqftggi mes Pdypic jng "Atger bbl Efrrwn" bga opp iz Irdzqeikuez bjlapdmnjaxvkijy Hgkdkcgzu sst drt.
Ckyd Ihsmxp erx Evpwid afc rza zlgcallrxjfakf Xdpcpxkbzne fyejsy pcwb:
dydj://lqr.zrjflmpt-hfk.fp/rx/yveqxbu/pfpbj_nka_eabov/