PSD Bank Nürnberg verlängert die Partnerschaft

Die PSD Bank Nürnberg verlängert ihr zur Saison 2014/15 auslaufendes Exklusivpartner-Engagement um weitere drei Jahre. Das von SPORTFIVE vermittelte Paket beinhaltet neben der Fortführung der bisherigen Vertragsleistungen eine Ausweitung der Markenpräsenz in den digitalen Medien des 1. FC Nürnberg.

"Seit drei Jahren gehen die PSD Bank Nürnberg und der Club einen gemeinsamen Weg. Uns war von Beginn an wichtig, dass wir als glaubwürdiger Partner des 1. FCN wahrgenommen werden. Nicht zuletzt deswegen haben wir den Vertrag langfristig und ligaunabhängig verlängert. Natürlich ist uns auch die sportliche Entwicklung wichtig. Wir haben jedoch auch ein Augenmerk darauf gelegt, wie der Club, die Gremien und die sportlich Verantwortlichen in schwierigen Situationen miteinander umgehen und welches Bild sie dabei in der Öffentlichkeit bieten. Hier hat sich in den letzten Monaten vieles positiv verändert. Wir sehen dies mit Freude und sind zuversichtlich", sagt Johann Büchler, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Nürnberg eG.

Ralf Woy, Vorstand Finanzen & Verwaltung beim 1. FC Nürnberg, ergänzt: "Wir sind sehr stolz, dass die PSD Bank Nürnberg für weitere drei Jahre Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg bleibt. Dies ist ein starkes Zeichen und unterstreicht, dass der Club ligaunabhängig ein seriöser und attraktiver Werbeträger ist. Dieses Vertrauen wollen wir weiter bestätigen und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit."

"Die PSD Bank Nürnberg ist ein sehr gutes Beispiel, wie Sponsoring optimal umgesetzt werden sollte. In den nun fast drei Jahren mit dem Club hat es die PSD Bank verstanden, tolle Kampagnen zu aktivieren, in denen der Fan immer im Fokus steht. Dies macht die Kommunikation glaubwürdig und schafft Mehrwerte bei den Club-Anhängern. Wir freuen uns sehr, dass wir die vielen etablierten Projekte in den nächsten Jahren fortsetzen und weiter ausbauen können", erklärt Christian Jäger, Executive Director SPORTFIVE.