Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61961

Hertz bleibt bei der Eintracht am Ball

Verlängerung des Supplier-Vertrages vereinbart

(lifePR) (Frankfurt, ) Hertz bleibt auch in der Saison 2008/2009 "Offizieller Supplier" des Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Dies gaben das Unternehmen und der hessische Traditionsverein heute in Frankfurt bekannt. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert Hertz unter anderem die Werbung auf dem Videowürfel in der Commerzbank-Arena, die Präsenz auf der Website des Vereins, eine Autogrammstunde mit den Profis der Eintracht sowie ein Kontingent an VIP-Karten.

"Die Hertz Autovermietung ist für uns zu einem verlässlichen Partner geworden, mit dem wir auch in der neuen Saison wieder Gas geben wollen. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zum Partner zu haben, welches so international aufgestellt ist und dabei in der Region verwurzelt ist", freut sich Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

"Wir freuen uns, die erfolgreiche und bewährte Partnerschaft in der nunmehr vierten Saison fortzuführen", so Remy Keijzer, Geschäftsführer der Hertz Autovermietung GmbH. "Eine traditionsreiche Geschichte, erfolgreiches Teamplay und eine enge Bindung zur Region: Diese Werte zeichnen die Eintracht aus und und stehen auch für uns im Mittelpunkt."

Über Hertz

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz gehört zu den 100 "Best Global Brands" und setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt.

Das Unternehmen feiert 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält in etwa 150 Ländern mehr als 8.100 Stationen. Rund um den Globus steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird.

In Deutschland ist Hertz mit über 330 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Jetzt bewerben: Junge Internetspezialisten entscheiden über beste Webseite/App und Game

, Familie & Kind, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Mädchen und Jungen im Alter von 10 - 12 Jahren gefragt Die erste Jury steht bereits: 25 Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren...

Disclaimer