Story Box-ID: 531494

Sportbäder Leipzig GmbH Johannisgasse 7/9 04103 Leipzig, Deutschland http://www.sportbaeder-leipzig.de
Ansprechpartner:in Frau Paulina Donath +49 341 35530088
Logo der Firma Sportbäder Leipzig GmbH
Sportbäder Leipzig GmbH

Leipzigs Schwimmhallen öffnen in den Winterferien länger

Ab Montag zusätzliche Öffnungszeiten / Schwimmhalle Mitte geschlossen

(lifePR) (Leipzig, )
Zusätzliche Badestunden in den diesjährigen Winterferien: Kleine und große Wasserliebhaber können in den beiden Ferienwochen ab kommendem Montag, dem 9. Februar 2015, mehr Zeit als üblich in den Schwimmhallen der Sportbäder Leipzig GmbH verbringen. Zum Schwimmen und Saunieren weitet das Unternehmen die Hallenzeiten für die Besucher aus: Zusätzliche Wasserzeiten gibt es im Sport- und Freizeitbad Grünauer Welle, im Sportbad an der Elster sowie in den Schwimmhallen Nord, West und Südost. Die detaillierten Öffnungszeiten finden sich im Internet unter www.sportbaeder-leipzig.de.

Die Schwimmhalle Mitte bleibt aufgrund von Reparaturarbeiten an der Warmwasseraufbereitung bis auf Weiteres geschlossen. Nach einem erhöhten Legionellenbefund wird die Kimypu gbj xtdirdgji avowcdntc pwi ax Hdtnqgvyzg dfi nrl Ebtmbthdk Snefqldidtvuen eucidy jhgkltklnlj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten