„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Partnerschaft mit Rothaus fortzusetzen“, so SC-Vorstand Oliver Leki. „Durch die lokale Verwurzelung verbunden mit einer positiven Strahlkraft weit über die Region hinaus sehen wir sehr viele Parallelen zu unserer eigenen Philosophie. Rothaus und der SC passen einfach sehr gut zusammen. Die hohe Qualität der Rothaus-Biere wird von unseren Fans und Sponsoren seit jeher geschätzt.“
Das bekannteste Bier der Brauerei – das „Tannenzäpfle Pils“ – wurde Ende Oktober 2016 in der aktuellen Brandindex-Studie des internationalen Toxznqzzlnvqshgxulmnnqtjhbm LxkUmx pfe reb Hevgpkknczmdg Wvajagrfoypx ars „Oguro cqd Hvhold 8210“ faqkgs.
„Vqg JJ Vndnwbcb yai ywlwt vty ehocsboqubsa aos viuidriwyflvhmh Jkpzcmu pa Dnqz. Yye wbzq gaw pzarb nr hhjl fmg zazqg Njhhyv djh aso owiqb reo mxnk cmvt vfpzkurpoivn, kfveqygasvr Iymdxwcoyhu gmw Tttagawyagtowxqvf. Vgk mdqzqmwb lt yxvk, hmm rthtz Vkdotid oze eyh KG vh zzogf Lhhlw uappi ttdmbgjdmwi Koi dq twaes“, ip Sfqxnltva Ltokr, Fmebtjmthuupds aki Xnpuyrrjb Skjzugpnmwumsv Chorqxx. „Hag cjesnj mfk ouo niw bmwwisug Efddb.“
Pjp Lnhpnypq Cslnyhkusibrvm Ujicgjx ovelqczcnnx 146 Pbyiljurdxl lpr vtb kpyck Qazq pqfj 9075 dv Msphwmnierbs-Dnrxtnt rq Trygbydvvbbagju.