Mittwoch, 01. März 2017

Elegant und zeitlos - kein gewöhnlicher Kamm

Chicago Comb - Qualität in Material, Verarbeitung und Design vereint

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Zwei Jungs aus Chicago, Tedd und John gründeten vor zwei Jahren die Chicago Comb Company.
Ihr Vorhaben: Die Produktion von zeitlosen Kämmen, die der höchsten Qualitätsstufe in Material, Verarbeitung und Design findet.
Das Frankfurter Unternehmen skors ist der Überzeugung, dass sie diese Aufgabe mit Leidenschaft gemeistert haben und freut sich, diese Kämme in all ihrer Vielfalt zum Wiederverkauf in Europa und besonders hier in Deutschland anbieten zu können.

Ein so simples Produkt, bekam in Chicago eine neue Bedeutung. Die hochwertige Qualität und das klassische und elegante Aussehen macht aus einem einfachen Kamm ein Lifestyle-Produkt, dass jeder einmal aus dem hochwertigen Leder-Etui ziehen sollte.

Der Chicago Comb und die dazu passenden Leder-Etuis sind ab 2015 in verschiedenen Farben und Größen exklusiv über www.skors.de erhältlich.

SKORS PRODUCT & MARKETING SOLUTIONS

skors vermarktet innovative Produkte und Lösungen sowohl für die breite Masse über ihre Website als auch für Wiederkäufer in Europa. Das Ziel ist es, internationale Unternehmen den Zugriff auf den europäischen Markt zu ermöglichen. Das verhilft unseren Geschäftspartnern, mit dem Hintergedanke nachhaltig zu handeln, schneller zu wachsen.
Weiterhin bietet skors als Distributor First und Second Level-Kundenservice, sowie festen Kundenservice, falls erforderlich, an. Gegründet wurde das Unternehmen 2012 als "golfzeug", umbenannt 2015 in "skors" von Elmar Gempper, einem leidenschaftlichen Golfer mit langjähriger Event-, Marketing- und Sales-Erfahrung. Unternehmenssitz ist Frankfurt am Main. skors hält die europaweiten Vertriebsrechte für die Articulate Gallery Produkte.

Da steckt Musik drin: greybax Filzbox JUMP IN, Archivbox für CDs und Utensilien

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Auch wenn CDs und DVDs immer mehr von Smartphone, Tablet-PCs und Online-Streaming-Diensten abgelöst werden, gibt es sie immer noch in Hülle und...

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.