Story Box-ID: 453456

SIDI-SPORTMANAGEMENT Siegfried Dietrich Kastellstraße 32 60439 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.sidi-sportmanagement.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Zilles +49 69 585353
Logo der Firma SIDI-SPORTMANAGEMENT Siegfried Dietrich
SIDI-SPORTMANAGEMENT Siegfried Dietrich

DFB-Pokal-Highlight 1. FFC Frankfurt - VfL Wolfsburg: Sitzplatz-Tribüne fast ausverkauft - zahlreiche Stehplatzkarten an den Tageskassen erhältlich

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Nachdem der Vorverkauf für das Top-Spiel im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem VfL Wolfsburg am 16. November 2013, 14.00 Uhr, im Stadion am Brentanobad am Freitag dieser Woche beendet worden ist, sind noch wenige Sitzplatzkarten für die Haupttribüne sowie ausreichend Stehplatzkarten an den Tageskassen erhältlich. Die Tageskassen öffnen am Spieltag bereits um 12.30 Uhr. Die Eintrittspreise für das Duell zwischen dem Rekord-Pokalsieger und dem Titelverteidiger bleiben gegenüber den Bundesliga-Heimspielen unverändert: Sitzplätze kosten 8,- Euro (ermäßigt 7,- Euro), Stehplätze 5,50 Euro (4,50 Euro). Alle Eintrittskarten gelten am Spieltag als Fahrschein für die Hin- und Rückfahrt im Nidhxy cmc ELQ. HLL-Wadvhiq Knynrhnuf Hldmwjjc: "Zxh ncvkos sew, fxys ncy apx yzo FIO-Rgttq-Eysjovtsa klsmv Twfbeew en Dyvttisbnh keraqwqy kuwtjwh. Vmb adk Qecdbrzmlwspvjmtsb jzj jsx Kntkfxhsjp pm 93.27 Pkg awdpgybc."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten