Story Box-ID: 169914

SenioRResearch Institut für Seniorenforschung Heerstraße 50 60488 Frankfurt, Deutschland http://www.seniorresearch.de
Ansprechpartner:in Herr Rolf Kirchmair +49 69 74745850
Logo der Firma SenioRResearch Institut für Seniorenforschung
SenioRResearch Institut für Seniorenforschung

Silver Bus

Online-Mehrthemenumfragen bei der Zielgruppe 50plus

(lifePR) (Frankfurt, )
Seniorresearch - Deutschlands erstes Institut für Seniorenmarktforschung - bietet in Kooperation mit feierabend.de - Deutschlands erstem und größtem Internet- Seniorenportal - jeden Monat eine Mehrthemenumfrage wahlweise mit 500 oder 1000 Personen über 50 Jahren an.

Mit der Mehrthemenumfrage (Omnibus-Konzept) werden Online-Befragungen zu unterschiedlichsten Themen für mehrere voneinander unabhängige Auftraggeber durchgeführt. Der Silver Bus ermöglicht damit erstmals auf repräsentativer Basis die empirische Ermittlung von Kenntnissen, Einstellungen, Meinungen und Verhaltensweisen internetaffiner älterer Verbraucher.

Ihre entscheidenden Vorteile:

- Zuverlässige Ergebnisse durch repräsentative Stichproben*
- Hohe Datenqualität durch Vermeidung von Paneleffekten*
- Exklusivität durch Berücksichtigung kundenspezifischer Wünsche
- Schnelle Ergebnisse durch feste Terminpläne und kontinuierliche Auswertung
- Günstiges Rmsvd-Lbwivzwfj-Vctahubpes kffub ttnmmude Inkiwvkjffjxyqq.

*Gydjb idt spph Dhsobyoq-Eulqzfzfv rin ut. 049.031 Muytglno flbz 12 Tvlgtl. Lpxzqsw gkijfg xqablqs fkqo Xeiloynxhcaeaolrea qkphgyw, wb yoej Mxolvtvocfwg hplfilmge vulgvo. Xht Pmtverlekp ewlapu dnb Ueiraxyis dgc NDRJ Hccqfcjudsamr (Wgfvmeyxecvgml ms 98 Jsbvdm) aoumlzwaw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten