
Hilfikerstrasse 1
3000 Bern, ch
http://www.sbb.ch
+41 (512) 2041 11
Die SBB bringt Nati-Fans mit Extrazügen nach Luzern
WM-Qualifikationsspiel Schweiz-Albanien
Am 11. September bestreitet die Schweizer Fussballnationalmannschaft das zweite Qualifikationsspiel um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Das Team von Ottmar Hitzfeld kickt ab 20.30 Uhr in der Swissporarena in Luzern.
Für Reisende ab Zürich HB und Bern setzt die SBB Extrazüge für die Hin- und Rückreise ein. Zwischen dem Bahnhof Luzern und der Stadionhaltestelle «Messe Allmend» verkehren Extrabusse der Verkehrsbetriebe Luzern (vbl). Das Eintrittsticket schliesst auch den Transfer mit den Extrabussen vor und nach dem Spiel ein.
Für die Zugreise nach Luzern sind Bahnbillette im Internet unter www.sbb.ch und an allen Bahnhöfen erhältlich. Für telefonische Bestellungen ist der Rail Service unter der Telefonnummer 0900 300 300 (CHF 1.19/Min. aus dem Schweizer Festnetz) rund um die Uhr erreichbar. Informationen zu den Extrazügen und dem Fahrplan sind unter www.sbb.ch/sui-alb erhältlich.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.