"Angel d'Or - die Sonne Mallorcas" jetzt auch im App-Store

Der beliebte Likör ist Teil des Mallorca-Apps "Mallorca a la carte - Die besten Restaurants, Hotels & Bodegas"

(lifePR) ( Sollér (Mallorca), )
Der mallorquinische Orangenlikör "Angel d'Or" ist neben dem Social Media-Auftritt auf Facebook jetzt auch im Appstore vertreten. Der natürlich-frische Likör ist in dem App "Mallorca a la carte - die besten Restaurants, Hotels & Bodgas" der Klocke Verlag GmbH enthalten, welches auch als hochwertiges Printmagazin erhältlich ist.

So kann jeder Mallorca-Urlauber mit Interesse an Food & Beverages schnell und unkompliziert Informationen über das deutsch-mallorquinische Gemeinschaftsprodukt erhalten. Das besondere App bietet darüber hinaus wertvolle Informationen und Rezensionen zu Mallorca, die sich kein Liebhaber der Sonneninsel entgehen lassen sollte.

Bereits binnen weniger Tage gehörte es zu den Top 10 der Reise-Apps des Appstores, wo es für alle iPhone oder iPad Benutzer jederzeit zur Verfügung steht. Von sternegekrönten Gourmettempeln bis hin zu Beach-Clubs mit einzigartigem Meerblick werden Nutzer mit einem Repertoire von über 150 Adressen bestens über die Highlights Mallorcas informiert.

"Angel d'Or" ist das optimale Mallorca Souvenir - mit 31% vol. bereitet der natürlichfruchtige Likör ein einmalig faszinierendes Geschmackserlebnis und erfüllt Genießer mit der wärmenden Sonne der beliebten Balearen-Insel. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung der besonderen Orangen Mallorcas verspricht nicht nur höchste Qualität, sondern macht den erlesenen Geschmack von "Angel d'Or" aus. Genießen Sie Angel d'Or als leckeren Mixdrink "Angel's Best" - einfach den Likör mit Orangensaft mixen und mit Eiswürfeln gekühlt genießen. Der Signature Drink von Angel d'Or ist der ideale Sommerdrink, der Lust auf Urlaub macht.

Mehr Informationen finden Sie unter www.angeldor.com oder unter www.Schwarzeschlichte.de.