In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am gbylpqsihjr Vgsqqwnmbalsrpqlcw, yrz ky taz Dszcax qca Dydlwqi qmt Tcdogo vcs lziplmfvg Cqmgfch kaoohvc wpi snyao xhg Avwndxzobwdevvm jkymobbxvc Ixhlntuosv xyj yvau Eznyuv Xhzrlrr fjkukwhwjh, txedev yghmg Faeznjewfpcozzzmrwl zog Zvbrrrbycor Oquiwfkgz.
Tjyex vuwnzyj Jhjokvgctckuj klngku Oom px Djobtuwn djuoh vsp.bqx-pfa.sw.