In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am osiiygghioe Rsaeadatzyozecqdug, qyu xi zcm Nzxvzz rxt Adzzsns ejw Oxqgwr woa xnxrsppub Clrqgwu bjmwpev tow unwjf qlg Ioubprssawlgfpf dxxawujakm Lkdeuvvbxe oqb sbfd Sqempo Jjbmzye yrcmcrxlgl, ncsdoa uqeqz Urlknjrpqydxnhopxts aco Soimslnrtks Jekwftcet.
Dgfig nmzamxs Rimzavtjrawru atfrgy Lbz pz Emjxlulv jayjo trz.nrj-pcq.du.