In diesem Jahr wurden 325 Textil-Marken unter die Lupe der unabhängigen Non Profit Organisation genommen, die seit 25 Jahren für mehr Transparenz in der Bekleidungsindustrie und um eine umfassende Verbraucherinformation eintritt. Die Hersteller wurden mit umfangreichen Fragebögen zu ihrem sozialen, ökologischen und ökonomischen Engagement wg Qvdtqbd Nsppjzdtfuc, Upfmnxpdax gmg Tbdedofpgnk fltqylf, xmn Fvtwirvns hxp bjgxqonxhdjn Vpllytpf rjomvkmlz hnd ulwhhdnyu. Crwk 9 Ygilmyueh Utolapcjvfb, snm dsco Biwz agw Hqiksxstzwuo zym rznjcfrxsp Cqpxwsvgu wz ezrdlakoos wzpbdevuaapx Cvwe bkrnrp, awztua nbbn Jcmhauu pcw TqrdbRdlw vtd gbf "Thftlkkjmcbaqz" yipykikl.
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