Schauinsland Reisen dynamisch ist ab sofort über Schmetterling Vanessa buchbar

(lifePR) ( Frankfurt/Geschwand, )
Schauinsland Reisen dynamisch (SLRD) steht jetzt allen Schmetterling Reisebüros und den Nutzern des Beratungs- und Preisvergleichssystems Schmetterling Vanessa zur Verfügung. "Die problemlose Implementierung des dynamischen Veranstalters SLRD in Schmetterling Xena zeugt von der guten Partnerschaft zwischen Schmetterling und Schauinsland Reisen, auch im Bereich Technik", so Willi Müller, Geschäftsführer von Schmetterling.

In dem System aus dem Hause Schmetterling werden im Besonderen auch Alternativflüge dargestellt. Diese Funktion steht Nutzern momentan exklusiv in Schmetterling Vanessa bereit. Die SLRD-Angebote sind automatisch in Schmetterling Vanessa freigegeben.

Das Paketieren mit SLRD ist in dieser Form erstmals mit Schmetterling Vanessa möglich. Dadurch erhalten die Nutzer dieses Systems zahlreiche Funktionen, die die Beratungsqualität im stationären Vertrieb weiter stärken.

Detlef Schroer, Vertriebsleiter bei Schauinsland Reisen, über die Implementierung von SLRD:

"Schauinsland Reisen als Fair Play Partner der QTA ist stolz, die dynamische Produktion der Angebote in kürzester Zeit mit Schmetterling gelöst zu haben. Darüber hinaus stärken wir Reisebüro- Partner mit vollen Provisionen - ohne Abstriche. Mit der WBS Blank Software GmbH haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns bei der technischen Umsetzung enorm unterstützt hat. Dank gilt aber vor allem den Mitarbeitern der Schmetterling Technologie, die durch zukunftsorientierte, moderne Arbeitsweise und technisches Know-How die bis dato einzigartige Anbindung möglich gemacht haben."