Pressemitteilung BoxID: 547430 (Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG)
  • Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
  • Hauptstraße 131
  • 91286 Geschwand-Obertrubach

Klassenfahrten nach Maß 2015/2016 mit 2,3 butterfly

Der neue Klassenfahrtenkatalog aus dem Hause Schmetterling

(lifePR) (Geschwand, ) Der neue Klassenfahrtenkatalog aus dem Hause Schmetterling, mit vielen neuen Zielen und Häusern, ist ab sofort bestellbar. Unter anderem wurden Innsbruck, Südtirol und Lissabon in das Programm mit aufgenommen. Darüber hinaus hat 2,3 butterfly neue Center Park-Angebote, noch mehr Anreisemöglichkeiten per Fernbus und zum Teil günstigere Preise als im Vorjahr. Bestellbar ist der neue Katalog sofort, die Auslieferung erfolgt ab KW 33.

Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, der Reiseveranstalter Schmetterling Reisen, das einzige deutschlandweit agierende Verkehrsunternehmen und die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke "2,3 butterfly". Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.