Traumurlaub unter griechischer Sonne

Attraktive Frühbucherangebote für den Sani Sommer 2019

(lifePR) ( Sani/München, )
Sobald die Temperaturen in unseren Breitengraden fallen und der Winter langsam Einzug hält, wünschen sich die ersten Sonnenhungrigen bereits den nächsten Sommer herbei. Und derzeit ist die Urlaubsplanung für 2019 besonders lohnenswert, denn wer sich jetzt entscheidet, profitiert von attraktiven Frühbucher-Specials. Das Sani Resort, eine der exklusivsten Feriendestinationen in Griechenland, offeriert bis zu 20 Prozent Ermäßigung für Buchungen bis zum 31. Januar 2019 in allen fünf Hotels. Im Porto Sani erhalten Frühbucher zudem für Aufenthalte zwischen Juni und Oktober 2019 bei Buchung von Halbpension ein kostenfreies Upgrade auf Vollpension.
Kilometerlange Sandstrände und herrliche Natur, ein privater Yachthafen, hervorragende Restaurants und stilvolle Unterkünfte versprechen unvergessliche Urlaubsmomente zu zweit oder mit der ganzen Familie auf der Kassandra – diese landschaftlich reizvolle Region liegt unweit von Thessaloniki auf der Halbinsel Chalkidiki. Die neue Sani Saison wartet auch mit verschiedenen Neuerungen auf wie das Rafa Nadal Tennis Centre und die Sani Suite Collection.

Sporturlaub auf Weltklasseniveau
Das Rafa Nadal Tennis Centre öffnet pünktlich zum Saisonbeginn im April 2019 seine Pforten. Die brandneue Anlage mit acht Sandplätzen wurde von dem weltbekannten Spieler und Sieger von fast 20 Grand-Slam-Titeln konzipiert, um Tennisbegeisterten aller Niveaus und Altersklassen eine ideale Trainingsumgebung zu bieten. Zertifizierte Coaches bieten verschiedene Einzel- und Gruppenkurse an und lehren dabei die Methode, die Rafael Nadal zu einem der besten Tennisspieler der Welt gemacht hat.
Das neue Zentrum ist eine spektakuläre Erweiterung des umfangreichen Sportangebots auf Weltklasseniveau. Seit Frühjahr 2018 gibt es bereits die Sani Fußballakademie in Zusammenarbeit mit dem englischen Erstligisten FC Chelsea. Dabei können sich Kicker zwischen fünf und 14 Jahren Tipps und Tricks von Chelsea Trainern oder – zu bestimmten Terminen – ehemaligen Spielern einholen. Für die Kurse wurde extra ein neues, von der UEFA anerkanntes Fußballfeld unweit des Sani Beach angelegt.

Ein höchst personalisiertes Urlaubserlebnis
Das Sani Resort ist bekannt für seinen hervorragenden Service. Die neue Sani Suite Collection ermöglicht dem Gast ab der Saison 2019 in ausgesuchten Suiten aller fünf Hotels eine noch individuellere Erfahrung. Diese beginnt 48 Stunden vor Ankunft über die persönliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon um den Aufenthalt bereits vor Anreise erste Planungen vorzunehmen wie Restaurant- und Spa-Reservierungen. Vor Ort haben die Gäste per WhatsApp jederzeit Zugriff auf den E-Concierge für sämtliche Fragen und Wünsche. Sie genießen zudem zusätzliche Vorteile wie exklusive Liegebereiche am Strand, kostenfreie Serviceleistungen von der Reinigung bis hin zum Ein- und Auspacken der Urlaubsgarderobe oder auch eine geführte Tour mit dem Geländewagen um die reizvolle Umgebung zu entdecken.

Sani – eine ganz besondere Welt
Die ermäßigten Frühbuchertarife gelten für alle fünf Hotels der luxuriösen Destination, die sich großzügig um den privaten Yachthafen und entlang der weitläufigen Sandstrände verteilen. Die größten Neuerungen und umfassendsten Renovierungen der letzten Jahre betreffen das Sani Dunes und den Sani Club.
Das elegante Sani Dunes wurde 2017 eröffnet und empfiehlt sich besonders für Paare und Familien mit Teenagern. Die niedrig gebaute Anlage, nur wenige Schritte vom Privatstrand und der Sani Marina mit ihren Restaurants und Boutiquen, verfügt über 146 stilvoll designte Zimmer und Suiten sowie einen lagunenartigen Swimming-Pool. Drei Restaurants und Bars - darunter das FRESCO von Sternekoch Ettore Botrini und das lässige Beach House - sowie ein Spa mit Fitness-Studio runden das Angebot ab.
Der von alten Oliven- und Pinienbäumen bestandene Hügel am Ende der Bucht bildet die Kulisse für den Sani Club. Die bis Anfang 2018 komplett umgestaltete Anlage mit insgesamt 253 Bungalows und Suiten mit privatem Pool ist besonders bei Familien mit kleineren Kindern sowie Paaren beliebt. Sie besticht mit ihrem unvergleichlichen Panoramablick auf den Olymp und die türkisblaue Ägäis, zwei großzügigen Infinity-Pools sowie dem The Club Spa mit Behandlungsmöglichkeiten aus aller Welt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören sechs Restaurants und Bars wie die landestypische Taverne Ouzerie und das moderne Pines mit „farm-to-table“-Konzept, das vorwiegend Produkte von lokalen Zulieferern serviert.

Alle Details zu den Frühbucherangeboten der Hotels sind abrufbar unter
www.sani-resort.com/de_DE/special-offers/early-booking.