Von ÖKO-TEST ausgezeichnet

Pure Pflege Shampoo von Swiss O Par "Sehr gut"

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Alle Fans des Pure Pflege Shampoos von Swiss O Par wissen bereits um die hervorragenden Eigenschaften des Reinigungsklassikers. Nun bestätigte auch das unabhängige Testmagazin ÖKO-TEST in einer umfangreichen Studie zu silikonfreien Shampoos die ökologisch einwandfreie Zusammensetzung des Produkts und vergab die Note "Sehr gut".

Das Pure Pflege Shampoo verzichtet nicht nur auf Silikone, sondern auch auf Sulfate, Parabene, PEGs sowie Farbstoffe. Somit erhalten anspruchsvolle Mähnen und sensible Kopfhaut besondere Pflege und erstrahlen in natürlichem Glanz. Milde Tenside lösen Stylingrückstände sehr leicht von den Strähnen und lassen Colorationen länger leuchten.

Einfach das Haar mit dem Pure Pflege Shampoo einschäumen, zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Zur Intensivierung des Ergebnisses die Haare nach dem Ausspülen direkt erneut waschen.