SOS-Pflege fürs Haar

Gesundes Haar mit den Expresskuren von SWISS O•PAR

Ob gegen trockenes oder für kräftiges, volles Haar - unterschiedliche Haartypen bedürfen individueller Pflege. Gerade modernen Frauen von heute bleibt meist wenig Zeit, um sich hinreichend um ihren Schopf zu kümmern. Wer trotzdem nicht auf reichhaltige, intensive Pflege verzichten möchte, greift jetzt auf die neuen Expresskuren von SWISS O-PAR - erhältlich in den Varianten Bambus, Olive und Sanddorn - zurück.

Dünnes Haar erhält durch die Bambus-Expresskur neue Sprungkraft und Elastizität, ohne es zu beschweren. In Japan als Symbol der Reinheit bekannt, dringen seine Extrakte tief ins Innere ein, kräftigen es und verleihen so spürbar mehr Volumen. Selbst sehr feinem Haar gibt Bambus Halt und macht es widerstandsfähig.

Wer unter trockenem Haar leidet, dem gibt die Expresskur Olive natürlichen Glanz zurück. Reich an essentiellen Fettsäuren und Vitaminen versorgt Olive das Haar mit Feuchtigkeit und macht es angenehm weich und geschmeidig. Glanzlosen Mähnen verleiht das Öl der mediterranen Steinfrucht ein gesundes, kräftiges Aussehen und sorgt zudem für leichtere Kämmbarkeit.

Sanddorn eignet sich insbesondere für brüchiges und stumpfes Haar. Reich an Vitamin B3 und B5 verbessert die Expresskur die Struktur des Haares nachhaltig. Sanddornextrakte fördern die Feuchtigkeitsaufnahme, schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen und beugen damit dem Alterungsprozess vor. Das Haar erhält natürlichen Glanz und mehr Fülle.

Einfach nach dem Waschen gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar einmassieren, ein bis zwei Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren. Erhältlich in praktischen Tuben, reichen die Kuren für ein bis zwei Anwendungen - ideal auch für unterwegs.