Glänzende Farbreflexe für graues und blondiertes Haar

Silver Shine Shampoo von SWISS O-PAR beseitigt Gelbstich

Natürlichkeit und gesunde Leuchtkraft - das wünschen sich alle Frauen für ihr Haar. Doch vor allem blondiertes und graues Haar benötigt besondere Aufmerksamkeit. Häufig überdeckt ein leichter, unschöner Gelbstich den natürlichen Farbton. Nur die richtige Pflege lässt unerwünschte Verfärbungen verschwinden und hebt die Brillanz der Farben hervor.

Das neue und speziell für blondiertes und graues Haar entwickelte SWISS O PAR Silver Shine Shampoo sorgt für frischen, ausdrucksvollen Glanz. Intensiv violette Farbpigmente neutralisieren und beseitigen vorhandene Gelbstiche und verwandeln farblos und stumpf wirkende Schöpfe so in einen echten Blickfang. Sanft und schonend reinigt das Shampoo zudem Kopfhaut und Haar, ohne diese zu verfärben. Überschüssige Wirkstoffanteile werden einfach wieder ausgespült. SWISS O PAR schenkt grauem und blondiertem Haar so sichtbare Vitalität und bringt Haarfarben perfekt zur Geltung.

Shampoo gleichmäßig im Haar verteilen und einschäumen. Nach einer Einwirkungszeit von zwei bis drei Minuten gründlich mit warmem Wasser ausspülen.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser Menge: 250 ml