Exklusive Tipps für die Modelkarriere

Wanda Badwal übernimmt Modelcoaching im YOUR CAMP

Über den Catwalk schweben oder lässig in einem Fotoshooting posen, das erfordert Training und Erfahrung. Genau diese beiden Eigenschaften bringt Wanda Badwal mit: Die 27-Jährige war 2008 unter den besten zehn Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel und hat seitdem umfassende Erfahrungen im Modelbusiness gesammelt. Das macht sie zu der perfekten Wahl als Trainerin für das Modelcoaching, welches ruf, Europas größter Veranstalter von betreuten Reisen für Kinder, Jugendliche und jungen Erwachsenen zusammen mit VIVA und Detlef D! Soost im YOUR CAMP anbietet.

Wanda hat schon die unterschiedlichsten Kampagnen geshootet: "Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen weiter zu geben und bin gespannt, was auf mich zukommt" erzählt das Model. Im YOUR CAMP erhalten Jugendliche die Möglichkeit, Wanda persönlich zu treffen und so Tipps und Tricks rund ums Modeln von ihr zu lernen.

Das YOUR CAMP ist ein Reiseangebot für Jugendliche zwischen dreizehn und achtzehn Jahren und findet dieses Jahr mitten in der Metropole Berlin statt. ruf bietet diese fünftägige Jugendreise in Zusammenarbeit mit VIVA, dem Musik- und Entertainment-Sender im deutschen Free TV, und Detlef D! Soost, Berliner Star-Choreograph und seit zehn Jahren Head-of-Jury bei der Sendung POPSTARS, an. Neben dem Modeln lernen die Jugendlichen auch die neuesten Trends in "D!'s Dance School" und können sich im Moderationscoaching von VIVA-VJ Jan Köppen ausprobieren.

Während der Reise stehen aber nicht nur die Coachings auf dem Pro-gramm: Die Jugendlichen erkunden außerdem Berlin und lernen die Hauptstadt bei Tag und Nacht kennen.

VIVA

VIVA ist der Musik- und Entertainment-Sender im Free TV für die Zielgruppe der 14-29 Jährigen, spiegelt die nationale und internationale Popkultur wider und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität.

VIVA präsentiert dem großen Free TV Publikum in Deutschland die angesagtesten und aktuellsten Musik-Videos, die besten Programme der Marken VIVA, MTV, Nickelodeon und Comedy Central sowie Akquisitionen, lokale Produktionen und glamouröse Live-Events.

VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht 40,8 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.