Warm ums Herz - made in Germany

(lifePR) ( Hamburg, )
Das Hamburger Modelabel Rühmann & Co. bietet ab sofort neben seinen Basic-Shirts und Herrenhemden auch Herrenpullover und Strickjacken aus extrafeiner Merinowolle an - wie immer: made in Germany.

"Klaus", "Gerd" und "Hardy" heißen die neuen Modelle, die durch ihre klassischen Schnitte mit Rund- und V-Ausschnitt sowie ein vielseitiges Farbangebot bestechen. Neben grau, schwarz und marineblau können Freunde von Farbe zum Beispiel auch türkisfarbene oder royalblaue Pullover erstehen.

Die wärmenden Hamburger Jungs kosten 109 bzw. 129 Euro und werden in Deutschland versandkostenfrei verschickt.

Rühmann & Co. setzt entgegen aller Trends der Textilbranche nicht auf billige Produkte und hohe Vertriebsmargen, sondern auf Qualität, ethische Werte und eine Produktion in Deutschland: Vom Stoff bis zum fertigen Kleidungsstück wird alles in Deutschland hergestellt.