• B. Brochhagen

Relaunch erfolgreich!

Zwei neue Ergon Webseiten und die Seite des Topeak Ergon Racing Teams gehen online

(lifePR) (Urmitz, ) Nach dem Relaunch strahlen die Ergon Bike und Outdoor Webseiten im neuen Glanz. Alle Produkte werden mit einer 360°-Ansicht dargestellt, es gibt Produktinformationen und Erläuterungen zur Ergonomie. Hier findet der User wissenswertes zur optimalen Einstellung der Ergon Griffe, die Vorteile des TP1 Pedal Cleattool oder warum die Ergon Rucksäcke Lasten optimal auf dem Rücken verteilen.

Auch die Ergon-Rider haben eine eigene Rubrik. Tibor Simai & Co werden auf der Seite vorgestellt und bringen ihre Erfahrung bei der Produktentwicklung mit ein.

Die Mannschaft um den derzeit stärksten Deutschen im MTB-Profizirkus, Wolfram Kurschat präsentiert sich ebenfalls mit einer neuen und eigenständigen Seite im Web. Allein in dieser Saison stehen vier Siege, drei Doppelpodien und ein nationaler Titel auf dem Konto der grün-schwarzen Racer. Zudem rangiert Wolfram auf Rang zwei in der Weltcup-Gesamtwertung.

Die taufrische Website enthält jede Menge Hintergrundinformation über die einzelnen Fahrer und Betreuer im Hintergrund. Der Besucher findet alle News rund um das Geschehen auf den Rennstrecken und eine Bildergalerie mit interessanten und abwechslungsreichen Actionfotos. Die Details der Teambikes werden gezeigt und auch die Sponsorpartner sind ebenfalls mit einem Klick zu erreichen.

Alle Infos stehen unter:

www.ergon-bike.com