Pressemitteilung BoxID: 520085 (Roces Deutschland S.R.L.)
  • Katharina Seifert

Iceglamour

Von den Laufstegen der Welt aufs Eis

(lifePR) (Pullach i. Isartal, ) Die neue ICEGLAMOUR-Kollektion von Roces überzeugt einmal mehr mit italienischem Feingefühl für Trends und Handwerkskunst. Die Modelle der Kollektion Herbst / Winter 2014 / 2015 greifen die auf den Modenschauen dieser Welt präsentierten Trends auf und bringen diese direkt von den Catwalks auf das Eis. Alle Schuhe haben herausnehmbare Einlegesohlen, anatomische Polsterungen sowie Kufen aus Karbonstahl. Verfügbar sind die Schlittschuhe in den Größen 26 bis 45 und somit für kleine, wie auch große Eisprinzessinnen hervorragend geeignet.

TRENCH

Inspiration für das Modell TRENCH ist, wie der Name verrät, der Evergreen unter den Mänteln - der Trenchcoat. Im klassischen Beigeton und mit der prägnanten Schnalle wird die Besitzerin zum Trendsetter auf dem Eis.

KNIT

Für alle Freunde von skandinavischem Strick ist das Modell KNIT im schwarz-weißen Eiskristallmuster eine tolle und kuschelige Ergänzung zum Lieblingspulli.

PARDUS

Wer auf den Leopardentrend abfährt, ist mit dem Modell PARDUS hervorragend beraten. Das wilde orange-braun-schwarze Muster garantiert bewundernde Blicke, wenn die Besitzerin mit diesen Schlittschuhen über das Eis tigert.

LOGGER

Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains – die 90er sind zurück und mit ihnen auch die heißgeliebten Holzfällerhemden. Der Schuh LOGGER passt hervorragend zu Lederjacke und Skinnyjeans und ist eine grungy Alternative für alle Eisprinzessinnen, denen das rosa Tutu „to much“ ist.

BRITS

Very british ist das ebenso getaufte Modell BRITS. Feines Tweedmuster in einem schönen Grauton erinnert an edle Jacketts, welche der englische Hochadel in der kalten Jahreszeit trägt. Mit diesen Schlittschuhen an den Füßen ist sofort klar, wer die Königin auf dem Eis ist.

Weitere Informationen: http://www.roces.com