Genussreicher Messebesuch: Petit Salon du Chocolat in Neustadt/Weinstraße

(lifePR) ( Koblenz, )
Er ist wie eine Wanderung durchs Schlaraffenland, der Besuch des Petit Salon du Chocolat im historischen Saalbau in Neustadt an der Weinstraße. Bereits zum achten Mal öffnet die Plattform für alle Schoko-Freunde am 15. und 16. März ihre Pforten. Ob Torten, Törtchen oder Pralinen, den süßen Versuchungen sind kaum Grenzen gesetzt. Zumal von den Träumen aus Schokolade auch genascht werden darf.

Bei Wettbewerben für Gesellen und Lehrlinge wird die hochwertige Schokolade zu süßen Kunstwerken verarbeitet, wobei die Früchte der Pfalz, also beispielsweise Mandeln, Feigen, Kastanien, Walnüsse und Weintrauben, für Inspiration sorgen.

Der Petit Salon du Chocolat ist am Samstag von 12 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Info: Confiserie Michel, Kellereistraße 3, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Tel.: +49 (0)6321/84366, info(at)fantasy-pastry.com, www.petit-salon-du-chocolat.de

Pfalz.Touristik e.V.
Martin-Luther-Straße 69