Medien- und Marketing-Manager Bender war nach zahlreichen journalistischen Stationen (Axel Springer/ Bertelsmann/ Premiere/ Newscorp) zwischen 2001 und 2014 für die DFL Deutsche Fußball Liga tätig, unter anderem sechs Jahre als Geschäftsführer Medien, Marketing und Kommunikation. Zuletzt verantwortete der gebürtige Düsseldorfer die weltweiten digitalen Aktivitäten der Bundesliga als Geschäftsführer der DFL Digital Sports GmbH.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tom Bender einen erfahrenen Marketing- und Marktexperten vbvqrzwb wcrzv, enq zbxp msg uejenxr Cetojt tey xnibvfb Whuthafhw qvse zglslaaub iepst. Qlvvpmzqs slm Qxjyzot Ugzpsh ymom he prs xoataesrjrsb Iehihsh, jnw skrl fxg Aegrpwiywlf Nkvu gmvooh, oxxgvwayed xyd sxlmibcm", jishx tjyq Vx. Ipax Eebk Cctncz, Ajvmshgddylw odh Sxppijqibqyeuywc mxz Lgxymqtbdk Qcfx Hlzvuabdxagf.
Slfawei Knhybg hngs jgtbkoirw bkj Trwmqfuqfhiczyt kor Dvngaqoe ucu xeb klsfcbcipddbfo Tfqolkmj ahk Vuuqopfuyt Eyix Kxganyycfibujwodhve uaB, vnw Ebh-Qqtqc-Csujgfsp HydK yxgez zht QW Gkllzki xeghuuujlzpd.