Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60008

Sportland Kärnten Pony Opening – 1,15m

(lifePR) (Seewalchen am Attersee, ) .
- Stephanie Peeters belgische Pony Power bringt Spannung ins Sportland Kärnten Pony Opening
- Valerie Wick / AUT und Angelika Steger / AUT auf den Plätzen zwei und drei

Es hatte schon ganz nach einem Doppelsieg für Österreich ausgesehen, denn im Vorfeld waren sowohl Valerie Wick / NÖ als auch Angelika Steger / OÖ ohne Fehler geblieben und auch noch schnell unterwegs gewesen. Doch dann kam Stephanie Peeters / BEL mit Moreska, zischte über den 1,15 Meter hohen Parcours, blieb Null und legte mit unglaublichen 50,33 Sekunden eine Bombenzeit hin, die wahrlich siegeswürdig war. Genau 6,01 Sekunden betrug ihr Vorsprung auf die nun zweitplatzierte Niederösterreicherin Valerie Wick auf Lady Foxx und schon 7,36 Sekunden auf Angelika Steger / OÖ auf Racenta.

Ergebnisdienst Sportland Kärnten Pony Opening - Int. Standardspringprüfung 1,15m
1.Moreska / Peeters Stephanie / BEL / 0 /50,33
2.Lady Foxx / Wick Valerie / AUT (NÖ) / 0 /56,34
3.Racenta / Steger Angelika / AUT (OÖ) / 0 /57,79

Platzierte
4.I am d Hories / Rango Riccardo / ITA / 0 /59,17
5.Franklin / De Pelsmaeker Julie / BEL / 0 /59,98
6.Franklin van het Dennehof / Rombouts Mathieu / BEL / 0 /60,63
7.Tres Joly / Caccia Francesca / ITA / 0 /61,17
8.Helmut / Miozzo Giacomo / ITA / 0 /65,65

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen unterliegt der HSG Wetzlar

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Samstagabend sein Auswärtsspiel bei der HSG Wetzlar mit 30:20 (14:12) verloren. Die Mannschaft von HC-Cheftrainer Robert...

BMW Teams machen beim Motorsport-Wochenende am Nürburgring Schlagzeilen - Entwicklung des BMW M8 GTE läuft

, Sport, BMW AG

. - BMW feiert fünf Klassensiege beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring. - FIA WEC: Neu entwickelter BMW M8 GTE kommt ab 2018 zum Einsatz. - Kundensport:...

BMW M6 GT3 Teams kämpfen in der Eifel um die Podestplätze

, Sport, BMW AG

. Sieben BMW M6 GT3 auf dem Nürburgring in den Top-15 BMW Teams kommen weitgehend ohne Zwischenfälle durch die Nacht. Bislang problemloses...

Disclaimer