Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60008

Sportland Kärnten Pony Opening – 1,15m

(lifePR) (Seewalchen am Attersee, ) .
- Stephanie Peeters belgische Pony Power bringt Spannung ins Sportland Kärnten Pony Opening
- Valerie Wick / AUT und Angelika Steger / AUT auf den Plätzen zwei und drei

Es hatte schon ganz nach einem Doppelsieg für Österreich ausgesehen, denn im Vorfeld waren sowohl Valerie Wick / NÖ als auch Angelika Steger / OÖ ohne Fehler geblieben und auch noch schnell unterwegs gewesen. Doch dann kam Stephanie Peeters / BEL mit Moreska, zischte über den 1,15 Meter hohen Parcours, blieb Null und legte mit unglaublichen 50,33 Sekunden eine Bombenzeit hin, die wahrlich siegeswürdig war. Genau 6,01 Sekunden betrug ihr Vorsprung auf die nun zweitplatzierte Niederösterreicherin Valerie Wick auf Lady Foxx und schon 7,36 Sekunden auf Angelika Steger / OÖ auf Racenta.

Ergebnisdienst Sportland Kärnten Pony Opening - Int. Standardspringprüfung 1,15m
1.Moreska / Peeters Stephanie / BEL / 0 /50,33
2.Lady Foxx / Wick Valerie / AUT (NÖ) / 0 /56,34
3.Racenta / Steger Angelika / AUT (OÖ) / 0 /57,79

Platzierte
4.I am d Hories / Rango Riccardo / ITA / 0 /59,17
5.Franklin / De Pelsmaeker Julie / BEL / 0 /59,98
6.Franklin van het Dennehof / Rombouts Mathieu / BEL / 0 /60,63
7.Tres Joly / Caccia Francesca / ITA / 0 /61,17
8.Helmut / Miozzo Giacomo / ITA / 0 /65,65

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Disclaimer