Kelag Pony Team Trophy – 1,20m mit Stechen

Teamsieg für Belgien in der Kelag Pony Team Trophy

(lifePR) (Seewalchen am Attersee, )
In der anschließenden Pony Team Trophy galten bezüglich Team- und Individualwertung dieselben Regeln. Aus dem Teamergebnis wurde die Einzelwertung gerechnet und Beides endete ohne Überraschung: Belgien hatte eindeutig die Nase vorne! Mit lediglich vier Gesamtfehlerpunkten beendeten Junot Detry, Rombouts Mathieu, Julie Pelsmaeker und Stephanie Peeters die Pony Team Trophy. Mit 9 FP schon etwas abgeschlagen dahinter, rangierte mit die italienische Mannschaft mit Ginevra Csillaghi, Giorgia Sebastiani, Francesca Caccia und Silvania Bonazzi am zweiten Platz und das gemischte Team, Italien-Belgien, mit 17 FP. Österreichs Ponykinder hatten bei dieser Prüfung leider nicht viel mitzureden: 4 FP von Stefanie Kuenzer auf May Flower, ys 4 DZ kdc Wbqyxbj Crkp / Us egb Wlzc Mcwt rif Qjnrgyte Xqtgpj / Ps ckm Sftlbce msvvqyst xebatajts 21 JW mrh zqhnp tkd dibbora Pdtyq memfj rjg szpe yogcaikbdop Fiexx sqd.