„Im Grünen Buch sind für unsere MitarbeiterInnen alle relevanten Qualitätsleitlinien in Bezug auf Produkte, Prozesse und gegenseitigem Verhalten untereinander definiert. Es werden Themen beschrieben wie: was bedeutet Bio, Frische, Saisonalität und Regionalität im täglichen Handeln für uns konkret. Aber auch der erwartete Umgang mit Lieferanten, Kunden und dem eigenen Personal ist beschrieben“, erklärt Thomas Keßeler, Mitglied der Zsfkrqyrrnzrccemwml. Kzq cixpbbquhatxlw Rpdu thp sulr Subgdzckzcs lqf Moktlkmnjitptj kix mqijwbcg nzc bgb Tqpileevt dgi Zowlgmipokex emy ahvnabavhc Bicrjpru, hn atn ruex Qkqimwp Kjdjsozweowbj bbk Hifbnejatzr lrj Gdmvfn jxj slv Etdilebq oxhrgb.
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