!QMS Cellular Sun Protection SPF 50 - super sicher in der Sonne mit dem revolutionären DNARepairComplex

(lifePR) ( München / London, )
Cellular Sun Protection SPF 50 ist der stärkste und zuverlässigste Sonnenschutz, der jemals von !QMS Medicosmetics für die Haut entwickelt wurde. Neben einem ausgewogenen UVAund UVBSchutz enthält die Sonnencreme den DNARepairComplex: Dieser schützt nicht nur die Hautzellen, sondern optimiert auch die hauteigenen DNAReperaturmechanismen. Cellular Sun Protection SPF 50 ist Sonnenschutz und AnitAging Pflege in einem Produkt und für anspruchsvolle Haut sowie Extremsituationen ideal.

Die !QMS Cellular Sun Protection SPF 50 bietet maximalen Schutz vor gefährlichen UVAund UVB‐Strahlen. Sonnenbrand und vorzeitige, lichtbedingte Hautalterung werden verhindert. Die Besonderheit der Creme ist der DNA‐Repair‐Complex. Dr. med. Erich Schulte und seinem Derma‐Research‐Laboratories ist es gelungen das hauteigene DNAReperatur‐ Enzym Endonuclease zu integrieren, das nachweislich Schäden an der DNA beseitigen kann. Verkapselt in Liposome gelangt es in die tieferen Schichten der Epidermis. Sobald es an eine sonnenstrapazierte Zelle gelangt, aktiviert es deren Reperaturmechanismus und wirkt beginnenden Hautschädigungen entgegen. So wird die DNA der Hautzellen geschützt und gleichzeitig die hauteignen DNA‐Reperaturmechanismen optimiert. Darüber hinaus stärkt dieser Wirkstoffkomplex das Immunsystem der Haut und stimuliert den natürlichen Pigmentierungsprozess. Cellular Sun Protection SPF 50 schenkt damit eine sichere, gleichmäßige Bräune.

Die angenehme, softige Textur lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Wertvolles Vitamin E schützt vor freien Radikalen und natürliche Sheabutter pflegt die Haut. Cellular Sun Protection SPF 50 garantiert bestmöglichen Schutz für Gesicht und Körper und ist auch für extrem sonnenempfindliche Haut sowie bei Extremsituationen, wie z.B. in den Tropen, im Hochgebirge oder auch beim Sport, bestens geeignet.

Die Wirkung von Cellular Sun Protection SPF im Überblick:

‐ Sonnenschutz und Anti‐Aging Pflege in einem Produkt
‐ Schutz vor schädigenden UVA‐ und UVB‐Strahlen
‐ zuverlässiger Schutz vor Sonnenbrand
‐ Schutz vor lichtbedingter Hautalterung
‐ unterstützt die natürliche Hautpigmentierung
‐ beugt Pigmentflecken vor
‐ ideal für Extremsituationen (Tropen, Hochgebirge, Sport)
‐ für Gesicht und Körper

Cellular Sun Protection SPF 50 (30 ml) ist in !QMS Verkaufsstellen für 79 € erhältlich.
Informationen über die jeweils nächst gelegene Verkaufstelle sind erhältlich in der !QMS Medicosmetics Zentrale unter:
Tel. + 49 7663 603 9900, www.qmsmedicosmetics.com.