NEU: !QMS SkinTone Light Serum - Pigmentflecken ade!

(lifePR) ( München / London, )
SkinTone Light Serum von !QMS Medicosmetics ist ein Serum mit leistungsstarken Wirkstoffen zur Aufhellung von Pigmentflecken. Antioxidantien schützen vor oxidativem Stress und vorzeitiger Hautalterung. Der Teint wird ebenmäßig und strahlend.

Viele Frauen kennen sie: bräunliche, unregelmäßig geformte Flecken auf den Wangen, an der Mund‐ und Stirnpartie, auch bekannt als Pigment‐ oder Altersflecken. Diese werden durch eine Überproduktion von Melanin hervorgerufen, dem Stoff, der für die Bräunung der Haut verantwortlich ist. Übermäßige UV‐Strahlung über Jahre hinweg, Hormonpräparate oder -schwankungen und bestimmte Medikamente beeinflussen die Produktion von Melanin, was sich durch Pigmentstörungen äußert.

Für das SkinTone Light Serum entwickelte Dr. med. Erich Schulte ein innovatives Wirkstoffkonzept. Ein Komplex aus Soja‐Isoflavon und Gartenkresseextrakt reduziert nachweislich die Bildung von Melanin und sorgt für die gezielte Aufhellung von Pigmentflecken, ohne dabei benachbarte, normal pigmentierte Hautzellen aufzuhellen. Der sehr gut hautverträgliche und dennoch effektive Whitening‐Wirkstoff Hexylresorcinol schützt die Haut zusätzlich vor den Folgen negativer Umwelteinflüsse.

Außerdem verhindert Oligopeptid‐34 die Entstehung von Altersflecken und unebenmäßiger Pigmentierung, indem es die Produktion von Melanin mindert und dessen Transfer in die Hautzellen verringert. Zusätzlich besitzt der Wirkstoff hautberuhigende und straffende Eigenschaften. Die Spannkraft der Haut wird von innen heraus verbessert und Alterserscheinungen, wie kleine Fältchen, sind weniger sichtbar.

SkinTone Light Serum sollte konsequent über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Morgens und abends nach der Reinigung lokal einmassieren und anschließend die gewohnte Tages‐ oder Nachtpflege auftragen.

SkinTone Light Serum (15 ml) ist ab sofort in !QMS Verkaufsstellen für 133 € erhältlich.
Informationen über die jeweils nächst gelegene Verkaufstelle sind erhältlich in der !QMS
Medicosmetics Zentrale unter: Tel. + 49 7663 603 9900, www.qmsmedicosmetics.com.