Story Box-ID: 757447

PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH Kürschnershof 2 90403 Nürnberg, Deutschland http://www.project-immobilien.com
Ansprechpartner:in Frau Doris Walter
Logo der Firma PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH
PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH

PROJECT Immobilien schließt Verkauf des Neubaus LIVING 138 in Hamburg-Rahlstedt ab

(lifePR) (Nürnberg, )
Der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien hat mit der Beurkundung der letzten von insgesamt 15 Eigentumswohnungen den Verkauf des Neubaus „LIVING 138“ im Hamburger Stadtteil Rahlstedt erfolgreich abgeschlossen.

Aufgeteilt auf zwei Gebäude mit zwei bzw. drei Geschossen und jeweils einem Staffelgeschoss umfasst das Objekt in der Bargteheider Straße 138 rund 1.300 m² Wohnfläche. Die beiden Wohnhäuser auf dem ca. 1.180 m² großen Grundstück werden energieeffizient mittels eines Blockheizkraftwerks beheizt. Die ersten der 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen konnten bereits an die neuen Eigentümer übergeben werden. Das Gesamtverkaufsvolumen inklusive Tiefgarage beträgt rund 6,3 Mio. Euro.

Nur zwei Kilometer entfernt, in der Rahlstedter Zbgpez 169, bqe DEUQTYV Vxvzxuyqkm bol „BFWTE NBGIIRBMI“ cgw dlxfzrmr Fkevab gag mfveocqlh 96 Qoueydncpwkntlmtyw jk Irrspno.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten