Pressemitteilung BoxID: 675704 (PROJECT Immobilien Wohnen AG)

Berlin-Adlershof: PROJECT Immobilien vermietet Bürofläche im NUBIS an skytron energy GmbH

(lifePR) (Nürnberg, ) Im ersten Bauabschnitt des Neubaus "NUBIS" im Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof hat die PROJECT Immobilien Gewerbe AG eine 1.425 m² große Fläche an die skytron energy GmbH vermietet.

Die Büromietfläche entsteht im vierten und fünften Obergeschoss des Büroneubaus "NUBIS" in der Franz-Ehrlich-Straße 5 in Berlin-Adlershof. Die skytron energy GmbH ist derzeit bereits im Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof ansässig und vergrößert ihren Standort auf 1.425 m² im PROJECT Immobilien Neubau. Die Flächen sollen im Frühjahr 2018 an den Mieter übergeben werden.

Als einer der führenden Anbieter in der Photovoltaik-Branche produziert und installiert die skytron energy GmbH weltweit Monitoringsysteme für Stromerzeugungsanlagen und Großkraftwerke.

PROJECT Immobilien Wohnen AG

PROJECT bietet Immobilien und Alternative Investmentfonds in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg ist die Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ausgewählten Metropolregionen.