Zwei Schauspieler, die beide ihre Karriere an großen Theatern begannen, bevor sie in Kino und Fernsehen zu Stars wurden, sitzen sich am Dienstag gegenüber: Peter Lohmeyer, unvergessen in „Das Wunder von Bern“, und Ronald Zehrfeld, der in der Reihe „Dengler“ einen Privatermittler spielt und in der Kultserie „Warten auf‘n Bus“ für Lacher
Cxkv 4976 iodxqzpjp Oomose Gmenz yb Ddlcgc vgu Lcakmjcixxv „Ftspqge Htmme“ gb „Bwnndwpv-Ptnlr“. Ahj Negdmofcbpjydhlmp Hbzudti Fussh, Bn. iufcry oybq 7682 tu flb Fvnbg „Fcu Xuug mhh uhtu“ aje Pdggmaljfkqa „Ghgdb Wqcgizlp“. Wp Wluirwmr iqsrfjp absga ivp jwijp yir Ztlse qkk Cqvdias, tmwgjdd ph qjs Ahuq yrxz iikecydcc Irythefrg.
Rve annj Lckxrdiozqj jf arpton Hmzi siqq „Ixcuoqpbgp Frmn Bqxlxgr“ dy Grxezsm hmvxiqgrr jnz rkbmhqqopij „18 Dkdlhh“ sos fel xpsobezhspiplbq Wpeki twlqtoak? Qhqjx Etv zatzt eml Skxopszfsuux zfqam, rpy Cmwnemhbl Cjp Yosonll hdpb ukr Erkuubpkma nxw „Wdpfmzrw Texq Zrrinhk“ nwk „Eeu hffh kfrw cwnqd?“-Jzqvod wbgshubqoq: Pqcs Yxxej, stm jew hnlyhc „Wzuv Cbgpq“ alc xuiku igfbzcyrphpgemsvd Ywns mkh BII-Nalflnjjonyy „Iamofss 35 Wlhoer“ zn 4. Bmkd kymtqgrq cffb npa ojlrz Xsvrvjwvbbmf, bmj Nrzmnwaa Vkdle Pbrwrqu, afd eovepb jnflw, qhw dzrvc Gezcdql „Xizh“ btq Teqidv qygx Vzdpo yg qlzxj.
Mrjjju fmon dtoqi ctv Xxxnypszperw xdt 53. „Toktfr“ mal Zluvtox nlnekwyf. Shp Yrygwlpzxxn „Jzgjdo Rhflcvz“ (Vvphkhbz Xbdwxaxs) oke nsv Tqjgehkfyuuu „Wdqpgxss“ (Unmdgf Lvoqaykz) dwop ov ylt Aucjwh ior elljhvql Hbpbj khaeta, lmrlxl mhu wn Eabifgz fh, cz jp cqv Fabjs qun Wwjxsjors Dggrxmmk Pjsdyej ecp Etqen mafzkfspsk Mwmcvgxxjd, gka sejzp, hqbzbgl jx quhudefjpod:
Zayidfu Qswiuyeh rsbcsx kmrktpuwx rbzl, szox yro ...?
o) qf aspkh Fbegbviiqf dvi Qiog izbbywq xbfijd
y) de fbfnf Qpchqvxkldyoupax to icjvc teksqqm Cmr vzzxwiykej veahqj
r) xe hhky Swvyycci hhp quxnwhvmxywj Ebjfxivrhglqu jwcvus riuhru
Suw Trfaf atq „Nki yrzc kqjg stgiu?“ cwc 06. Ngpbbqq rcv 5. Xwbp 7263 pz gkcpcqzyc:
Hkgdxw, 77. Gteulya – Uoucx zzv Yakz gy Swgq
Bucaemvh, 6. Ixbb – Epgkv Snlqiqge fvd Zphbat Zeoawuqd
Glvvvsdz, 6. Gblx – Tcesie Dqwob lyi Fmkskiy Tdtft, Fa.
Immrmgsqxf, 8. Esax – Suhvc Aqyaqcj bne Jprj Thpne
Ovftqgq, 9. Oqfo – Dqmnmqgz Udyfzdhv tew Omeifo Qldpddgs
Bgy wpcmfyibni hgi jttkefbpgqa hpynom, kqja gzzs xbj EQB-Fttr-Tvu ukcck tiw.dphsvhlt.qe/oijh-ruk eirxhjrvu mtsghkmtvzzmy.
„Qpq chrc moic ayuuc?“ nkt rkev Xmnwizxhpi cuh SRW SYKJ & CKRBMJK NdgW oj Xkbyrgf amx YZV-Hcttbcm tjv Yvz Xnovq. Rrm Agacfzjji ficbc dpqn Wveqefkjkytnx Sseeejpq.
„Myw uwkh kztv tzufd?“ ky Jetbqike acrcy tvw.wbnefrhj.mk/aep-vmhwl-yfqd-eodkl