Pressemitteilung Box-ID: 271086

PRIMERO-Schiefer GmbH Neeskotten 5 51688 Wipperfürth, Deutschland http://www.primero-schiefer.de
Ansprechpartner:in Herr Sven-Erik Tornow +49 221 2789004
Logo der Firma PRIMERO-Schiefer GmbH
PRIMERO-Schiefer GmbH

WARU® - Schablone von Primero-Schiefer

Eine Form - sechs Verlegevarianten

(lifePR) (Wermelskirchen, )
Mit der ungelochten WARU® - Schablone bietet der Wermels­kirchener Schieferspezialist Primero-Schiefer GmbH eine Kom­bi­na­tion von Wabe und Rundbogen in nur einem Deckstein. Sie gehört zum Primero Wario® Wendeschieferprogramm. Damit las­sen sich mit nur einem Stein gleich sechs verschiedene Ver­lege­bilder erstellen: Rundbogen Links-Deckung, Rundbogen Rechts-Deckung, Wario® - Deckung, Wabe Links-Deckung, Wabe Rechts-Deckung sowie Waben-Deckung. Die WARU® - Schablone gibt es in 90° und in 74°.

Weitere Vorteile des ungelochten Decksteinformates sind die deutlich reduzierte Lagerhaltung und die damit verbundene geringere Kapitalbindung. Außerdem steht mit einem Stein gleich für sechs verschiede Verlegearten ausreichend Material zur Verfügung. Hinzu kommt die hohe Flexibilität auf der Baustelle verbunden mit einer besonders einfachen Handhabung und leichter Verlegbarkeit dank guter Steinauflage.

PRIMERO-Schiefer GmbH

Primero-Schiefer GmbH ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Schiefer und Schiefersystemen für Dach, Wand, Boden und Fassade. Das Programm umfasst neben der rationellen Befestigungs­methode PRIMERO-FIXX® das variabel einsetzbare Schieferformat Primero WARIO®. Darüber hinaus bietet der Schieferspezialist den bewährten Naturstein objektbezogen gefertigt als Formsteine oder Plattenware für den Innen- und Außenbereich an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten