Montag, 18. Dezember 2017

Monte, Mare, Metropole: Preferred Hotels & Resorts präsentiert luxuriöse Residenzen für jeden Geschmack

Chicago, (lifePR) - Leben wie ein Einheimischer und auf keinen Luxus verzichten: Mit Preferred Residences können Urlauber eine neue Stadt aus den Augen eines Ortsansässigen erleben ohne auf die Annehmlichkeiten eines Luxushotels zu verzichten. Ob exotische Fernreise oder europäische Klassiker, Reisende genießen bei Preferred Residences den Vorteil sich auch im Urlaub wie zuhause zu fühlen. In den Hotelresidenzen ist man sein eigener Herr und kann es sich richtig gemütlich machen. Von trendigen Hotspots bis hin zu exotischen Destinationen — Preferred Hotels & Resorts bietet Residenzen für jeden Geschmack.

Monte…

The Alpina Gstaad – Gstaad, Schweiz

Das renommierte und mehrfach preisgekrönte Luxusresort The Alpina Gstaad mit Panoramablick auf die umliegenden Alpen, begeistert durch moderne Einrichtungen mit einem traditionellen alpinen Touch. Das Highlight des Hotels: Die einzigartigen Zimmer und Suiten im Alpina Gstaad verfügen alle über einen Balkon mit Bergblick. Die traumhafte Kulisse lädt zu ausgiebigen Spaziergängen, Wanderungen oder Mountainbike-Touren ein. Gäste, die sich etwas Ruhigeres wünschen, können im Six Senses Spa, einer einzigartigen Oase der Ruhe und des Ausgleichs Wellness-Behandlungen genießen oder im hauseigenen Innenpool Stand Up Paddling ausprobieren.

Sanctuary Camelback Mountain Spa and Resort – Scottsdale, Arizona

Das Sanctuary Camelback Mountain Spa and Resort ist ein wahrer Hotspot inmitten der Weite Arizonas. Das luxuriöse Hotel der Preferred Hotels & Resorts im Paradise Valley besticht durch ein modernes Flair gepaart mit einem rustikalen Touch. Mit Blick auf die Nordseite des Camelback Mountains bietet das Resort eine einmalige Aussicht. Die Wüsten-Oase besticht durch ein asiatisch inspiriertes Spa, frische amerikanische Küche und eigens kreierte Cocktails. Die Abgelegenheit und die Bergkulisse sind der perfekte Ort für entspannte Ferien und eine Auszeit in der Natur Arizonas.

Mare…

Royal Antibes - Antibes, Frankreich

Das an der französischen Riviera zwischen Cannes und Nizza gelegene Vier-Sterne-Haus Royal Antibes der Preferred Hotels & Resorts hat den einzigen privaten Strand auf der Ostseite des Cap d'Antibes und bietet somit einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Meer. Entworfen wurde das Hotel von Architekt Gérard Vollenweider, der eine

Hotelseite als Schiff konzipiert hat, genauer gesagt als Segelboot. 64 Zimmer und Apartments laden hier ein, den Sommer an der französischen Küste in vollen Zügen zu genießen. Das Highlight: Am hauseigenen Privatstrand lädt die Royal Beach Bar ein, die leckeren Cocktails zu probieren und den Blick über die Weite des Meeres schweifen zu lassen.

Essque Zalu Zanzibar – Sansibar, Tansania

Das Essque Zalu Zanzibar ist ein intimes Boutique-Hotel in einer natürlichen Bucht, vor der Nordostküste Sansibars gelegen. 40 Suiten sowie acht Villen mit Meerblick machen den Aufenthalt perfekt. Das Hotel liegt direkt an einem privaten Strand, der mit seinem türkisblauen Wasser zum Baden und Schnorcheln einlädt. Des Weiteren bietet es seinen Gästen den größten Infinity Pool der Insel. Auch für Unternehmungslustige hat das Hotel viel zu bieten. Gäste können zum Beispiel Delfine beobachten, Jet Ski fahren oder Kite surfen gehen.

Metropole…

MH Apartments Barcelona – Barcelona, Spanien

Die MH Apartments Barcelona der Preferred Hotels & Resorts bieten Gästen einen einmaligen Aufenthalt im bunten Barcelona. Die Wohnungen liegen im Herzen der Stadt und bieten den Komfort eines gehobenen Hotels gepaart mit der Privatsphäre der eigenen vier Wände. Die Räumlichkeiten verfügen über eine voll ausgestatte Küche, getrennte Wohn- und Schlafzimmer und kostenloses Internet. Die MH Apartments Barcelona befinden sich im Stadtteil Eixample und sind nur wenige Gehminuten von guten Restaurants, dem pulsierenden Nachtleben und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt.

klapsons The River Residences Bangkok – Bangkok, Thailand

Im Herzen von Bangkok befindet sich das klapsons The River Residences Bangkok der Preferred Hotels & Resorts. Gäste können es sich in 69 vollständig ausgestatteten Apartments gemütlich machen. Auf Urlauber, die nach einem ereignisreichen Tag in der thailändischen Metropole etwas Entspannung suchen, warten sechs exklusive Swimming Pools sowie ein exklusives Fitness Center. Vom privaten Balkon aus haben Urlauber die Möglichkeit, den Tag mit Blick über die Skyline der Metropole ausklingen zu lassen.

Preferred Hotels & Resorts hat als Erweiterung des punktebasierten Kundenbindungsprogramms iPrefer eine mobile App und das Member Rate Program gelauncht. Diese Neuerung gewährleistet, dass dem Nutzer bei der Buchung über das Smartphone stets der beste Preis geboten wird. Weitere Vorteile sind attraktive Angebote und wertvolle Vergünstigungen.

Weitere Informationen zu iPrefer unter:www.PreferredHotels.com/iPrefer

Weitere Informationen finden Sie unter: www.preferredhotels.com

Preferred Hotels & Resorts ist die weltgrößte unabhängige Hotelmarke, die über 650 außergewöhnliche Hotels, Resorts und kleine Hotelgruppen in über 85 Ländern vertritt. Die fünf weltweit operierenden Kollektionen - Legend, LVX, Lifestyle, Connect sowie PreferredResidences - verschaffen für jeden Anlass anspruchsvollen Reisenden ein einzigartiges und luxuriöses Reiseerlebnis, entsprechend ihrer Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnisse. Jedes Haus innerhalb des Systems verpflichtet sich den hohen und unvergleichlichen Qualitäts- und Servicestandards, die das unternehmenseigene Qualitätssicherungssystem vorschreibt. Das Kundenbindungsprogramm iPrefer™ sowie PreferredResidences℠, Preferred Family℠, Preferred Pride℠ und Preferred Golf™ bieten Reisenden unvergleichliche Aufenthalte.

4*Sterne Alpsee-Camping News: Kempten - die Hauptstadt des Allgäus - Ein Muss für jeden Allgäu-Besucher

, Reisen & Urlaub, Alpsee Camping GmbH & Co. KG

Inmitten der Ferienlandschaft Allgäu, liegt die ehemalige Kelten- und Römerstadt Kempten. Eine der ältesten Städte Deutschlands und die größte...

Ammarnäs am schwedischen Grenzgebirge